top of page

«Marketing & Kommunikation für Schweizer Käse – von Helsinki bis Bümpliz»


FORUM Montag, 29. Januar 2024

Martin Spahr, Leiter Kommunikation und Marketing, Mitglied der Geschäftsleitung bei Switzerland Cheese Marketing AG


Switzerland Cheese Marketing AG (SCM) ist die Dachorganisation der Schweizer Käsebranche. Sie fördert den Absatz von Schweizer Käse im In- und Ausland. Martin Spahr, CMO von SCM, gibt in seinem Referat anhand von konkreten Beispielen einen unterhaltsamen Einblick ins die weltweiten Kommunikations- und Marketingaktivitäten für Schweizer Käse. Und er zeigt auf, wie die ganze Branche von den Aktivitäten von SCM profitiert/profitieren kann.


Zur Person:

Martin Spahr (52-jährig, eidg. dipl. PR-Berater & lic.phil.I, aus Bern) ist seit 2012 Chief Marketing Officer und Mitglied der GL von SCM. In dieser Funktion verantwortet er die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von SCM (national & international). Zuvor war Spahr u.a. Projektleiter Kommunikation bei Proviande, Marketingchef bei Swiss-Ski und Studienleiter/stv. Direktor am Schweizerischen Public Relations Institut.

Comments


bottom of page