top of page

«Marketing & Kommunikation für Schweizer Käse – vom Wankdorf bis nach Helsinki»


FORUM Montag, 3. Februar 2025

Martin Spahr, Leiter Kommunikation und Marketing, Mitglied der Geschäftsleitung bei Switzerland Cheese Marketing AG


Switzerland Cheese Marketing AG (SCM) ist die Dachorganisation der Schweizer Käsebranche. Sie fördert den Absatz von Schweizer Käse im In- und Ausland. Martin Spahr, CMO von SCM, gibt in seinem Referat anhand von aktuellen Beispielen einen unterhaltsamen Einblick ins die weltweiten Kommunikations- und Marketingaktivitäten für Schweizer Käse. Ganz besonders wird am 3. Februar 2025 das Engagement von SCM rund um die World Cheese Awards 2025 in Bern thematisiert. Und es wird aufgezeigt, wie die ganze Schweizer Käsebranche von diesem attraktiven Event profitieren kann.


Zur Person:

Martin Spahr (53-jährig, eidg. dipl. PR-Berater & lic.phil.I, aus Bern) ist seit 2012 Chief Marketing Officer und Mitglied der GL von SCM. In dieser Funktion verantwortet er die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von SCM (national & international). Zuvor war Spahr u.a. Projektleiter Kommunikation bei Proviande, Marketingchef bei Swiss-Ski und Studienleiter/stv. Direktor am Schweizerischen Public Relations Institut.

Comments


bottom of page